Was ist Remote Support?
Remote Support ist eine Fernwartung. Mit einer speziellen Software können wir (nur mit Ihrem Einverständnis) direkt auf Ihren PC zugreifen und Ihnen bei der Einstellung helfen. Dabei können Sie jeder unserer Schritte auf Ihrem Bildschirm mitverfolgen. Die Übertragung erfolgt sicher und verschlüsselt.
IP-Adresse
Ihre IP-Adresse: 44.222.131.239
Download
DW-Service: download...
Remote Support: download...
Vorgehen:
1. Laden Sie das Fernwartungs-Programm auf Ihren PC.
2. Melden Sie den gewünschten Support an: Tel. +41 33 437 25 26 (damit wir den Support aufschalten können).
3. Stellen Sie sicher dass Sie mit dem Internet verbunden sind.
4. Wenn Sie einen Firewall benutzen, müssen Sie ev. dem Programm die Berechtigung im Firewall erteilen.
5. Starten Sie das Programm mit einem Doppelklick.
6. Wichtig: Wenn Sie eine Warnung oder ein Hinweis betreffend der Ausführung des Programms erhalten, müssen Sie die Ausführung erlauben (das Programm muss eine Internetverbindung aufbauen können, damit die Fernwartung funktioniert)!
7. Drücken Sie auf den Knopf "Connect" um die Verbindung aufzubauen.
8. Die Verbindung kann jederzeit unterbrochen werden.
Tarife für den Online Support
Wir verrechnen für den Remote Support CHF 37.00 pro angebrochene Viertelstunde (15 Minuten). Die Support Kosten werden Ihnen jeweils in Rechnung gestellt.
Anfrage per Mail an: support@zwahlen-informatik.ch